Freitag, 18. Januar 2013

beim pepelinchen hab ich grade den frage-foto-freitag entdeckt, und zu den neuen fünf fragen ist mir sofort was eingefallen, also schnell zum handy gegriffen, so eine tolle kamera hab ich leider nicht, und mal eben ein paar fotos gemacht, ich glaub wirklich ich muss das mal üben, aber ich bin ja dabei, hihi

1. auf meinem couchtisch

da müssen jetzt mal die restlichen adventskranzkerzen abbrennen, kerzenlicht macht diese jahreszeit erst aus

2. an meiner wand


das selbstgemalte weihnachtsbild von dem ältesten, noch aus der grundschulzeit, wird jedes jahr wieder aufgehangen

3. in meinem bad


hat der beste ehemann gerade alles neu gemacht, ist wunderschön geworden

4. auf meiner fensterbank


hab ich noch ein weihnachts-windlicht gefunden (kann man das erkennen ?)

5. in meiner küche


hab ich AUCH noch was weihnachtliches gefunden,

ich glaube da muss ich jetzt nochmal ran, das weihnachtszeug muss jetzt mal weg

schönen abend glg

Kommentare:

  1. also dein bester Ehemann kann hier gerne mal vorbeikommen, unser Gästebad bräuchte auch einen neuen Anstrich mit solch einem hübschen Waschtisch!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja is klar, der ist schon richtig gut :-)

      LG

      Löschen