Donnerstag, 31. Januar 2013

beauty is where you find it....

die liebe nic sucht unseren schönsten winter, meiner war vergangenes jahr mit meinen freundinnen auf dem hintertuxer gletscher, sowas schönes......

unser ausblick morgens aus unserem zimmer


und die pisten, einfach grandios



rundherum war es sehr schön :-)




von mir jetzt frühlingsgrüße (hier sind es 10 grad und die sonne scheint)

hier könnt ihr den schönsten winter der anderen entdecken

Kommentare:

  1. schöne bilder. ist das ein kleiner sonnenbrand auf deinem näschen?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Berge...sind sie ja auch gleich ums Eck..aber bei Traumwetter...kann es was Schöneres geben? für uns nicht...danke für's zeigen..boah ich will wieder in die Berge... gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich ein bisschen weiter weg, hier in NRW fängt es an flacher zu werden :-)
      aber ich mag die Berge auch sehr gerne, am liebsten natürlich zum Skifahren, aber wir denken auch schon über Wanderurlaub nach

      bis bald und danke für Deinen Besuch
      LG Heike

      Löschen