Samstag, 29. Dezember 2012

Sonntag, 23. Dezember 2012

Alle Jahre wieder.......

Ich finde Weihnachten wirklich eine schöne Zeit, aber dieses Baumschmücken.......

....ich finde so sieht er auch gut aus !!






Ich hab ihn dann aber doch noch geschmückt. Jetzt warten wir auf morgen.....

 

Samstag, 22. Dezember 2012

Ausserdem habe ich heute noch ein schönes Täschchen genäht. Ich dachte mir ein prima Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin [heute Geburtstag zu haben ist äusserst ungünstig :-)) ].



Gefunden habe ich dieses Tutorial hier http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/
Ich habe das hier ganz schön vernachlässigt. Aber ich habe mich so angestrengt, mein Reini"tz" zu nähen, um  etwas zu gewinnen, daß ich ja jetzt auch mal zeigen muss, was ich gewonnen habe :-))




Darüber habe ich mich riesig gefreut ! Was ich daraus mache zeige ich dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen