Freitag, 28. Dezember 2012

meine aufwendigste arbeit bisher

Samstag, 7. Januar 2012


Das war mal ein alter Bundeswehrseesack....
  

.... mit einzelnen Teilen von einem Bundeswehrrucksack ergänzt....



 .... vom Innenfutter einzelne Teile von außen aufgebügelt.....
......mit kleiner Reissverschlusstasche.....
 .....und vielen kleinen Innentaschen für Handy und Co. ......
.... hier nochmal das ganze Prachtstück....nicht kleckern - klotzen :-)

Das hat wirklich sehr viel Mühe gekostet, ich bin ja noch nicht wirklich näherfahren, aber jetzt natürlich auch ganz schön stolz. Jetzt werde ich mich dann mal endlich an meine Adventstasche von farbenmix heranmachen, in der Vorweihnachtszeit hatte ich leider so gar keine Zeit. Material habe ich schon, also kann es losgehen.....

nachträglich möchte ich diesen post gerne hier verlinken

Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse! Sei mächtig stolz und führe die Tasche viel aus :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich natürlich schon häufig getan, vielen dank
      lg heike

      Löschen
  2. Ja suuuper! Die sieht total klasse aus!!! :D Danke für die Idee.. jetzt muss ich nur noch wissen wo es einen Rucksack und einen Seesack zu erwerben gibt ;)
    LG kriss

    AntwortenLöschen