Freitag, 28. Dezember 2012

 nicht über die seltsame reihenfolge der daten wundern, es sind alte posts aus meinem vorherigen blog, den ich dann mal löschen werde


Montag, 9. Januar 2012

farbenmix Adventstasche

So, jetzt hab ich endlich Zeit, meine neue Tasche zu nähen. Ich hab mal alles zugeschnitten und ausgesucht..... 

...sieht ja schon ganz gut aus...







...bis das man alles zusammen hat. Aussuchen und zuschneiden dauert am längsten. Mal sehen was herauskommt.....







farbenmix Adventstasche

So, jetzt hab ich endlich Zeit, meine neue Tasche zu nähen. Ich hab mal alles zugeschnitten und ausgesucht..... 

...sieht ja schon ganz gut aus...







...bis das man alles zusammen hat. Aussuchen und zuschneiden dauert am längsten. Mal sehen was herauskommt.....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen