Sonntag, 30. Dezember 2012

kam meine schwester doch irgendwann mit ihrer aussortierten lederjacke zu mir, ob ich die verwenden könnte ? so schönes altes leder, mit bunten stoffen sieht es richtig gut aus.
darf ich vorstellen .......... mein erstes "reini" aus leder .

dieses ebook ist wirklich auch für nichtgeübte näherinnen problemlos umzusetzen, alles sehr genau und ausführlich beschrieben (ein bisschen werbung :-))





Kommentare:

  1. Hallo, ich bin über "was eigenes" Fotochallenge / color me happy auf Deinen blog gestoßen. Und jetzt habe ich den Geldbeutel entdeckt. Ich muss ein großes Kompliment aussprechen, der ist ganz toll, superklasse und dafür dass Du noch nicht so lange nähst, einfach absolut spitze ! Liebe Grüße und einen schönes Sonntag Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch für Deinen Besuch
      Auch einen schönen Sonntag

      LG Heike

      Löschen